Sunday 26 February 2017

Philippinisches Handelssystem

Philippinen Die Philippinen sind die 41. größte Exportwirtschaft der Welt und die 61. komplexeste Wirtschaft nach dem Economic Complexity Index (ECI). Im Jahr 2014 exportierten die Philippinen 80B und importierten 80,7B, was zu einer negativen Handelsbilanz von 741M. Im Jahr 2014 lag das BIP der Philippinen bei 284 B und das Pro-Kopf-BIP bei 6,97 Kilogramm. Im Jahr 2014 die Philippinen exportiert 80B, so dass es der 41. größte Exporteur in der Welt. In den letzten fünf Jahren haben die Ausfuhren der Philippinen mit einer jährlichen Rate von 6,8, von 57,4B im Jahr 2009 auf 80B im Jahr 2014 zugenommen. Die jüngsten Exporte werden von Integrated Circuits geleitet, die 21,4 der gesamten Exporte der Philippinen entsprechen Von Computers. Die für 8.05. Auf Visualisierungsseite entdecken Im Jahr 2014 importierten die Philippinen 80,7 B und machten damit den 38. größten Importeur der Welt. Während der letzten fünf Jahre haben die Einfuhren der Philippinen mit einer jährlichen Rate von 9,7 von 50,8B im Jahr 2009 auf 80,7B im Jahr 2014 zugenommen. Die jüngsten Einfuhren werden von Integrated Circuits, die 12 der Gesamteinfuhren der Philippinen, Gefolgt von Raffiniertes Petroleum. Die 7,63 betragen. Erforschen Sie auf Visualisierungsseite Handelsbilanz Ab 2014 hatten die Philippinen eine negative Handelsbilanz von 741M im Nettoimport. Im Vergleich zu ihrer Handelsbilanz im Jahr 1995, als sie noch eine negative Handelsbilanz von 6,34 B in Nettoeinfuhren hatte. Erforschen Sie auf Visualisierungsseite Wirtschaftliche Komplexität der Philippinen Produkt-Raum Der Produktraum ist ein Netz, das Produkte verbindet, die vermutlich co-exportiert werden und kann verwendet werden, um die Entwicklung einer countrys Exportstruktur vorherzusagen. Die Wirtschaft der Philippinen hat einen Economic Complexity Index (ECI) von 0,2 und ist damit das 61. komplexeste Land. Die Philippinen Exporte 219 Produkte mit aufgedeckten komparativen Vorteil (was bedeutet, dass ihr Anteil der globalen Exporte ist größer als das, was von der Größe seiner Exportwirtschaft und von der Größe eines Produktes globalen Markt erwartet werden würde). Entdecken Sie auf Visualisierungsseite Komplexität und Einkommensungleichheit In dieser Version des Produktraums werden Produkte nach ihrem Produkt-Gini-Index oder PGI gefärbt. Die ggA eines Produkts ist die Höhe der Einkommensungleichheit, die wir für die Länder erwarten, die ein Produkt exportieren. Für weitere Informationen siehe: Verknüpfung der wirtschaftlichen Komplexität, Institutionen und Einkommen Ungleichheit und die strukturellen Zwänge der Einkommensungleichheit in Lateinamerika. Entdecken Sie auf Visualisierungen Seite Wirtschaftliche Komplexität Ranking Die wirtschaftliche Komplexität Ranking der Philippinen hat um 1 Plätze in den vergangenen 50 Jahren von 62. im Jahr 1964 auf 61. im Jahr 2014. Erkunden Sie auf Visualisierungen Seite Mehr auf den Philippinen von unseren anderen Seiten Brasilianische Gemeinden, die aus importieren Die Philippinen Diese Treemap zeigt die Gemeinden in Brasilien, die Produkte aus den Philippinen importiert. DataViva ist ein Visualisierungswerkzeug, das offizielle Daten über Handel, Industrie und Bildung in ganz Brasilien liefert. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine ähnliche Website in Kontakt mit uns auf oecmedia. mit. edu erstellen möchten. Entdecken Sie auf DataViva Brasilianische Gemeinden, die auf die Philippinen zu exportieren Diese Treemap zeigt die Gemeinden in Brasilien, die Produkte auf die Philippinen exportiert. Entdecken Sie auf DataViva Globally Berühmte Menschen auf den Philippinen Diese Treemap zeigt die kulturellen Exporte der Philippinen, wie durch die Produktion von weltweit berühmten Persönlichkeiten Projektion Erkunden Sie auf dem Pantheon weltweit Berühmte Persönlichkeiten der Philippinen von Stadt Diese Trekking zeigt die kulturellen Exporte der Philippinen von Stadt, wie durch die Produktion von weltweit berühmten Persönlichkeiten. Entdecken Sie auf Pantheon NordkoreaWORLD TRADE ORGANISATION Die fortwährende Liberalisierung hilft der philippinischen Wirtschaft, wettbewerbsfähiger und belastbarer zu werden Zurück nach oben Politische Reformen, die von den Philippinen über einen längeren Zeitraum verfolgt wurden, führten zu einer offeneren, wettbewerbsfähigen Wirtschaft, die dem asiatischen Finanzsektor relativ unversehrt standhalten konnte Krise. Ein neuer WTO-Bericht über die Handelspolitik der Philippinen kommt zu dem Ergebnis, dass dies ein allgemein gutes Beispiel für die Vorteile der Strukturreformen bei der Überwindung makroökonomischer Schocks darstellt. Der Bericht schlägt auch vor, dass die Philippinen weitere Vorteile, auch für ihre Verbraucher, von mehr außenorientierten, im Gegensatz zu einem exportorientierten Handel und Investitionen Regime ableiten könnten. Der neue Bericht der WTO-Sekretariat wird zusammen mit einer politischen Erklärung der philippinischen Regierung als Grundlage für die handelspolitische Überprüfung der Philippinen dienen, die am 27. und 29. September vom WTO-Ausschuss für Handelspolitik durchgeführt wird. Elektronik, Automobil-Produkte und Bekleidung gehören zusammen mehr als 70 der Philippinen Exporte, so der Bericht. Zwischen 1993 und 1997 ist der Anteil der hergestellten Produkte in den philippinischen Exporten von 79 auf 86 gestiegen. Die Handelsrichtung bleibt dagegen weitgehend unverändert. Hauptausfuhrmärkte sind die Vereinigten Staaten mit etwa 35 der gesamten Warenexporte im Jahr 1997 und die Europäische Union und Japan mit etwa 16 jeweils. Diese drei sind auch die Philippinen Hauptquelle der Importe. Der Bericht stellt fest, dass die Tarifierung und die Senkung der Tarife in den vergangenen sechs Jahren deutlich die Wirtschaft geöffnet haben. Die angewandten Tarife wurden zwischen 1992 und 1999 - von 26 auf knapp über 10 - mehr als halbiert. Der Bericht stellt jedoch fest, dass in einigen Bereichen die Tariferhöhung anhält und die Zollausbreitung zunimmt. Die Philippinen haben die meisten seiner nicht-tarifären Barrieren entfernt, berichtet der Bericht auch. Mit der bemerkenswerten Ausnahme von Reis, der ausschließlich von einer staatlichen Agentur gehandelt wird, haben die Philippinen die meisten ihrer mengenmäßigen Beschränkungen abgeschafft. Und seit 1994 haben nur fünf Antidumpingverfahren zur Einführung endgültiger Zölle geführt. In dem Bericht wird aber auch darauf hingewiesen, dass Reste der früheren Importsubstitutionspolitiken anhalten und die Exporteure durch den Wettbewerb aus den geschützten importkonkurrierenden Sektoren aufstocken. Um diese Schieflage gegenüber den Ausfuhren auszugleichen, haben die Philippinen Maßnahmen zur Unterstützung exportorientierter Tätigkeiten eingeführt, darunter verschiedene Steuerbefreiungen für eingeführte und lokal gelieferte Inputs. Obwohl eine Reihe von Aktivitäten noch nicht vollständig für ausländische Investitionen offen ist, heißt es in dem Bericht, dass eine liberalere Investitionspolitik und ein Privatisierungsprogramm die Wahl des Sektors für inländische und ausländische Privatanleger ausgeweitet haben und somit zum Exportwachstum beigetragen haben. Ausländische Investitionen wurden auch durch eine solide makroökonomische Politik, ein stabiles Umfeld, qualifizierte Arbeitskräfte und ein umfassendes System der steuerlichen Anreize angezogen. Der Bericht stellt jedoch fest, dass diese Anreize kompliziert und belastend für die Verwaltung sind, dass sie fiskalisch teuer sein können und Investitionen von effizienten Anwendungen ablenken können. Der Bericht stellt fest, dass die Fortschritte bei der Privatisierung der staatlichen Konzerne den Grad der staatlichen Intervention in der Wirtschaft reduziert hat. Im Dienstleistungssektor haben beispielsweise Privatisierung und Liberalisierung erhebliche Fortschritte bei der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der inländischen Produzenten erzielt. Allerdings zeichnet sich die philippinische Wirtschaft nach wie vor durch eine hohe Marktkonzentration aus, die in einigen Sektoren, wie Banken und Luftverkehr, eine bedeutende Rolle spielt. Es gibt weder ein umfassendes Gesetz noch eine zentrale Regierungsbehörde, die die Umsetzung der Wettbewerbspolitik überwacht, und der Bericht schlägt vor, dass ein umfassendes Wettbewerbsrecht dazu beitragen würde, dass der begrenzte Wettbewerb auf dem Markt nicht den vollen Nutzen der Investitionsliberalisierung und Privatisierung dämpft. Die Philippinen sind nicht Vertragspartei des WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen. Bei ihrer Beschaffung begünstigt die philippinische Regierung im Allgemeinen den Kauf von inländischen Waren und Dienstleistungen und wendet bestimmte ausländische Eigentumsbeschränkungen an die Lieferanten an. Das öffentliche Beschaffungswesen begünstigt auch Lieferanten aus ASEAN-Mitgliedern und den Vereinigten Staaten. Der Bericht besagt, dass die derzeitige philippinische Politik tendenziell die Landwirtschaft und verwandte verarbeitende Industrie für die meisten anderen Aktivitäten zu fördern. Die Unterstützung der Landwirtschaft beruht überwiegend auf dem Grenzschutz und setzt auf sehr hohe Kontingente, die durch ein komplexes System zum Schutz sensibler Produkte wie Reis oder Mais verabreicht werden. Der Bericht stellt ferner fest, dass die Inlandspreise einiger Agrarrohstoffe 1997 zwar die Lebensmittelproduktion und die Preise senken, aber die Preise der Welt die Preise weit übertreffen. Im verarbeitenden Gewerbe ist die Elektronik zu einer wichtigen Exportaktivität geworden, die viele Elektronikunternehmen in den Sonderwirtschaftszonen, in denen die Investitionen steigen, profitieren, so der Bericht. Kraftfahrzeuge und - teile bleiben dagegen einer der am stärksten geschützten Sektoren der philippinischen Wirtschaft und halten handelsbezogene Investitionsmaßnahmen. Ebenso scheinen die Tariferhöhungen im Jahr 1999 auf geschützte Branchen wie Textilien, Bekleidung und Stahl scheinen den Philippinen entgegen zu wirken, um eine größere Neutralität des Sektorschutzes zu erreichen. Anmerkungen für die Redakteure Der Bericht des WTO-Sekretariats sowie eine von den Philippinen erstellte politische Erklärung werden am 27. und 29. September 1999 vom WTO-Ausschuss für Handelspolitik (TPRB) erörtert. Die WTOs TPRB führt eine kollektive Bewertung des gesamten Spektrums der WTO durch Handelspolitik und - praxis jedes WTO-Mitglieds in regelmäßigen Abständen und überwacht wichtige Trends und Entwicklungen, die Auswirkungen auf das globale Handelssystem haben können. Der Bericht des Sekretariats umfasst die Entwicklung aller Aspekte jeder Handelspolitik der Philippinen, einschließlich der nationalen Gesetze und Verordnungen, des institutionellen Rahmens, der Handelspolitik nach Maßnahmen und nach Sektoren. Seit Inkrafttreten der WTO sind auch die Bereiche Dienstleistungen und handelsbezogene Aspekte der Rechte des geistigen Eigentums abgedeckt. Zu dieser Pressemitteilung sind die zusammenfassenden Bemerkungen aus dem Bericht des Sekretariats und eine Zusammenfassung des Regierungsberichts beigefügt. Das vollständige Sekretariat und Regierungsberichte sind für die Presse im Newsroom der WTO-Internetseite (wto. org) verfügbar. Der Bericht des Sekretariats wird zusammen mit der Regierungserklärung, dem Bericht der Diskussionsrunde der TPRB und der Zusammenfassung der Vorsitzenden, zu gegebener Zeit veröffentlicht und vom Sekretariat, Centre William Rappard, 154 rue de Lausanne, 1211 Genf, erhältlich sein 21. Im Dezember 1989 wurden folgende Berichte erstellt: Argentinien (1992), Australien (1989, 1994, 1998), Österreich (1992), Bangladesch (1992), Benin (1997), Bolivien (1993) , Burkina Faso (1998), Kamerun (1995), Kanada (1990, 1992, 1994, 1996, amp 1998), Chile (1991, amp 1997), Kolumbien (1990) , Costa Rica (1995), Cte dIvoire (1995), Zypern (1997), die Tschechische Republik (1996), die Dominikanische Republik (Ägypten), Ägypten (1992, 1999), El Salvador (1996), die Europäischen Gemeinschaften (1991) (1993), 1998), Fidschi (1997), Finnland (1992), Ghana (1992), Guinea (1999), Hongkong (1990, (1993), Indonesien (1991, 1994, amp 1998), Israel (1994 amp 1999), Jamaica (1998), Japan (1990, 1992, 1992, 1996), in Lesotho (1998), in Macau (1994), in Malaysia (1993 amp 1997), in Mali (1998), in Mauritius (1995), in Mexiko (1993 amp 1997), in Marokko (Neuseeland) Amp 1996), Nigeria (1991 amp 1998), Norwegen (1991 amp 1996), Pakistan (1995), Paraguay (1997), Peru (1994), den Philippinen (1993), Polen (1993), Rumänien (1996), Sri Lanka (1995), Swasiland (1998), Schweden (1995), Senegal (1994), Singapur (1992) (1991), Togo (1999), Trinidad und Tobago (1998), Tunesien (1994), Türkei (1994 amp 1998), den Vereinigten Staaten (1989, 1992, , 1994, 1996 amp 1999), Uganda (1995), Uruguay (1992 amp 1998), Venezuela (1996), Sambia (1996) und Simbabwe (1994). HANDELPOLITISCHE ÜBERPRÜFUNG KÖRPER: DIE PHILIPPINEN Bericht des Sekretariats 150 Zusammenfassung Beobachtungen Seit der vorherigen handelspolitischen Überprüfung der Philippinen im Jahr 1993 hat die Politikreform die Wirtschaft weiter geöffnet, um die Fehlallokation der mit dem früheren Handel verbundenen Ressourcen zu korrigieren Industriepolitik. Nichttarifäre Handelsschranken wurden weitgehend beseitigt, und der Zollschutz wurde stark gesenkt, wobei die MFN-Zölle gegenwärtig durchschnittlich knapp über 10 verglichen mit fast 26 im Jahr 1992. Mehr liberale Investitionspolitiken und das Privatisierungsprogramm haben die Auswahl von Sektoren für In - und Ausland erweitert Private Investoren und zusammen mit einer soliden makroökonomischen Politik waren maßgeblich an der Steigerung des realen BIP-Wachstums auf eine durchschnittliche jährliche Rate von 5 zwischen 1994 und 1997 nachher haben diese Maßnahmen auch dazu beigetragen, die Auswirkungen auf die philippinische Wirtschaft der asiatischen Finanzkrise zu mildern. Allerdings verbleiben Reste der früheren Importsubstitutionspolitiken, die eine Antiexport-Bias auslösen, die die Philippinen durch Maßnahmen zur Unterstützung exportorientierter Aktivitäten auszugleichen versuchten. Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab113.htm Auch in anderen Bereichen haben sich aus den quantitativen Einfuhrbeschränkungen und in jüngster Zeit bestimmte Textil -, Bekleidungs ​​-, Stahl - und sonstige Erzeugnisse, für die die Tarife selektiv erhöht worden sind, eine Sonderunterstützung erworben, darunter die Automobilbranche mit langjährigen Investitionsmaßnahmen und Grenzschutzreis WTO gebundenen Ebenen). Darüber hinaus ist eine Reihe von Aktivitäten für ausländische Investitionen voll offen, ohne dass eine ausländische Beteiligung im Einzelhandel möglich ist. Der Reformprozess ist damit noch nicht abgeschlossen, seine Fortsetzung ist wünschenswert, dass die Philippinen ein eher außenpolitisches und nicht exportorientiertes Umfeld schaffen, das eine höhere und nachhaltigere wirtschaftliche Entwicklung unterstützen könnte. Handels - und Investitionsreformen wurden im Rahmen eines stabilen politischen und institutionellen Umfelds durchgeführt. Disziplinierte makroökonomische Politik haben ein finanzielles Gleichgewicht und niedrigere Inflation das Leistungsbilanz schwach blieb über einen Großteil der Zeit seit den Philippinen letzten Überprüfung unter einem anhaltenden Inlands-Spar-Ungleichgewicht und private externe Schulden wuchs in Folge schwach. Der Beginn der asiatischen Finanzkrise führte zu schweren Zahlungsbilanzschwierigkeiten, und im Juli 1997 schwebte die Regierung den Peso, der inzwischen um nominal nominell um 50 gestiegen ist. Die Leistungsbilanz wies einen Überschuss 1998 aus, was auf eine Verringerung des Handelsbilanzdefizits und einen Überschuss im Dienstleistungskontengeschäft hindeutet. Allerdings lag die Arbeitslosenquote 1998 bei knapp über 10 Jahren auf dem höchsten Niveau seit der Rezession von 1991-92. Die Warenausfuhren und ihr Beitrag zum Bruttosozialprodukt nahmen zwischen 1992 und 1997 beträchtlich zu, wobei die Exportquote im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt im Berichtszeitraum von knapp über 18 auf 29 stieg. Die Verschiebung der Exporte von der Primär - zu den Fertigwaren setzte sich fort, der Anteil der Manufakturen in den philippinischen Exporten wuchs von 76,6 im Jahr 1992 auf 86,0 im Jahr 1997. Die philippinischen Exporte dominieren nun Elektronik, Automobilprodukte und Bekleidung. Demgegenüber blieb die Handelsrichtung weitgehend unverändert: 1997 waren die Hauptausfuhrmärkte die Vereinigten Staaten mit rund 35 der gesamten Warenexporte und Japan und die Europäische Union (EU) mit 16-17. 1997 machten Japan und die Vereinigten Staaten rund 20 der gesamten philippinischen Importe aus, gefolgt von der EU mit knapp über 19 Jahren. 1997 waren die Philippinen der weltweit 28. Importeur und der 23. größte Exporteur von kommerziellen Dienstleistungen. Das Exportwachstum hängt eng mit dem raschen Anstieg der ausländischen Direktinvestitionen (FDI) zusammen, insbesondere in Sonderwirtschaftszonen. Obwohl Einschränkungen der ausländischen Beteiligung in verschiedenen Schlüsselsektoren bestehen, wurden diese schrittweise reduziert. Ausländische Investitionen wurden auch durch solide makroökonomische Politik, Privatisierung, ein stabiles Geschäftsumfeld und qualifizierte Arbeitskräfte angezogen. Die Regierung bietet auch ein umfassendes Paket von steuerlichen und nicht-steuerlichen Anreizen an, die jedoch aufgrund der Verbreitung von Förderkriterien, - bedingungen und - anforderungen komplexer und belastender geworden sind. Das System kann Investitionen von effizienten Anwendungen ablenken, rentensuchende Unternehmen anziehen, die bereits weltweit wettbewerbsfähig sind oder im Gegenteil ineffiziente Produzenten anziehen, die zusätzliche finanzielle Unterstützung benötigen. Darüber hinaus sind die impliziten steuerlichen Kosten eines solchen Systems wahrscheinlich hoch. Die Fortschritte bei der Privatisierung der staatlichen Kapitalgesellschaften haben den Grad der staatlichen Intervention in der Wirtschaft reduziert, aber die philippinische Wirtschaft ist immer noch durch einen hohen Grad der Marktkonzentration gekennzeichnet. Es gibt weder ein umfassendes Wettbewerbsrecht noch eine zentrale Regierungsbehörde, die die Umsetzung der Wettbewerbspolitik überwacht. Ein umfassendes Wettbewerbsrecht könnte somit dazu beitragen, dass der begrenzte Wettbewerb auf dem Markt nicht den vollen Nutzen der Investitionsliberalisierung und Privatisierung dämpft. Das allgemeine Schutzniveau, das der Wirtschaft gewährt wurde, ist seit dem letzten Bericht der Philippinen weiter rückläufig. Infolge der Verpflichtungen in der Uruguay-Runde verbanden die Philippinen praktisch alle landwirtschaftlichen (mit Ausnahme von Reis) und etwa die Hälfte der Produktionstariflinien, verglichen mit nur etwa 7 aller Zolltarifen vor der Runde. Die endgültigen gebundenen Zölle übersteigen jedoch den derzeitigen durchschnittlichen Tarif. Auf der Grundlage der vorab angekündigten Programme wurden die angewandten Tarife zwischen 1992 und 1999 mehr als halbiert, obwohl im Januar 1999 bei einigen Produkten Zollgebühren für bestimmte Produkte angehoben wurden. In einigen Sektoren steigt die Tariferweiterung und die Tarifdispersion. Die Reform der philippinischen Zollverfahren, sowie eine gewisse Straffung der Vorbesichtigung, hat seit dem letzten Bericht stattgefunden. Die Philippinen haben die Bestimmungen angewandt, die den Entwicklungsländern die Verzögerung der Anwendung des WTO-Zollabkommens ermöglichen. Die Zollwertbewertung wurde von der quotome-Verbrauchswertquotmethode auf die quotexport valuequot-Methode 1996 umgestellt und eine Umstellung auf die quottransaction valuequot-Methode bis 2000 ist vorgesehen. Mindesteinfuhrpreise bleiben in Gebrauch. Die meisten mengenmäßigen Beschränkungen wurden aufgehoben, mit der bemerkenswerten Ausnahme des Reises, der von der Nationalen Nahrungsmittelbehörde staatlich gehandelt wird, andere quantitative Beschränkungen, einschließlich Importverbote und Importlizenzen, werden für Gesundheit, Sicherheit und ähnliche Ziele beibehalten. Die Philippinen haben scheinbar Einfuhrbeschränkungen aus Gründen der Zahlungsbilanz auslaufen lassen, nachdem sie sich verpflichtet hatten, den GATT-Artikel XVIII: B (auf Handelsmaßnahmen für Zahlungsbilanzgründe) bis Ende 1997 aufzuheben. Die Philippinen nutzten Handelsverteidigungsmaßnahmen Fünf Antidumping-Fälle, die seit 1994 zu endgültigen Zöllen führten. Die Antidumping - und Ausgleichsgesetze würden die philippinischen Regelungen auf die jeweiligen multilateralen Vorschriften ausrichten. Es gibt keine spezifische Schutzgesetzgebung, aber die Arbeit ist im Gange, um es einzuführen. Fast die Hälfte der Normen in den Philippinen sind auf internationale Standards ausgerichtet, eine deutliche Zunahme seit 1993 die Behörden beabsichtigen, diesen Anteil auf 50 bis 2005 und 100 bis 2020 zu erhöhen. Es gibt 69 (obligatorische) technische Regelungen für Produkte wie Elektrogeräte , Baustoffe und chemische Produkte. Nationale Produktzertifizierungszeichen sind freiwillig, außer für Produkte, die unter technische Vorschriften fallen. Um die Ausfuhrbelastung durch Handelsmaßnahmen, die die Einfuhren beeinflussen, teilweise auszugleichen, verfügt Philippinen über eine Reihe von Maßnahmen zur Unterstützung der Ausfuhren. Dazu gehören verschiedene Steuerbefreiungen für eingeführte und lokal gelieferte Inputs, die durch gebundene Lagerhäuser und Zollbefreiungen gewährt werden. Zusätzliche Steueranreize für Exportaktivitäten wurden durch das Export Development Act von 1994 bereitgestellt. Zucker und Textil - und Bekleidungsausfuhren unterliegen weiterhin Sonderregelungen auf ausländischen Märkten. Die Philippinen sind nicht Vertragspartei des WTO-Übereinkommens über das öffentliche Beschaffungswesen. Bei ihrer Beschaffung begünstigt die philippinische Regierung im Allgemeinen den Kauf von inländischen Waren und Dienstleistungen und wendet bestimmte ausländische Eigentumsbeschränkungen an die Lieferanten an. Die Philippinen sind Unterzeichner der ASEAN-Präferenzhandelsvereinbarungen, bei denen sie eine Vorzugsspanne beim öffentlichen Beschaffungswesen an ASEAN-Lieferanten gewährt, und bestimmte Waren, die in den Vereinigten Staaten produziert werden, scheinen ebenfalls bevorzugt zu sein. Der Gegenkauf oder der Ausgleich in bestimmten Projekten des öffentlichen Auftragswesens wird durch Gesetz gefördert. Die Philippinen unterhalten verschiedene Interventionsregelungen in der Automobilindustrie und die Seifen - und Waschmittelproduktion, die nach den Bestimmungen des WTO-Übereinkommens über handelsbezogene Investitionsmaßnahmen (TRIM) angemeldet wurden. Die Philippinen verabschiedeten 1998 ein neues Gesetz über geistiges Eigentum, um den Anforderungen des WTO-Übereinkommens über handelsbezogene Aspekte der Rechte des geistigen Eigentums (TRIPS) Rechnung zu tragen, weitere gesetzliche Änderungen sind vorgesehen, um den Entwurf von integrierten Schaltungen zu schützen Pflanzensorten. Die Fortsetzung der Liberalisierung der Handels - und Investitionsregelungen der Philippinen führte dazu, dass die Politik zur Schaffung einer neutralen Anreizstruktur erforderlich war. Die Tarifierung und die Senkung der Zollsätze in den vergangenen sechs Jahren haben einen langen Weg zur Ausgleichung der traditionellen Antiexport-Bias in der philippinischen Einfuhrregelung gegangen, die die Exporteure durch Wettbewerb aus den geschützten importkonkurrierenden Sektoren stützte. Die Behörden haben auch versucht, infrastrukturelle Zwänge zu beseitigen, indem sie regulierte Industrien, insbesondere solche, die grundlegende geschäftliche Beiträge (z. B. Elektrizitäts - und Telekommunikationsdienste) bereitstellen, liberalisieren. Trotzdem bleiben Reste von früheren Importsubstitutionen und Quotenpicking-Winnersquot-Strategien, kombiniert mit einem komplexen System von Konzessionen, um exportorientierten Industrien zu helfen, die sich in speziellen Wirtschaftszonen befinden, um importierte Inputs zu nutzen. Die Dynamik der Sonderwirtschaftszonen zeigt die Vorteile eines liberalen Handelsregimes und deutet darauf hin, dass die Philippinen weitere Vorteile, auch für ihre Konsumenten, von einem außenpolitischen, im Gegensatz zu einem exportorientierten Regime, das sich auf die Neutralität der Behandlung konzentriert, ableiten könnten Inländischen und exportorientierten Produktion. Der Effekt der derzeitigen sektoralen Politiken ist es, die Landwirtschaft und die verwandten verarbeitenden Industrien für die meisten anderen Tätigkeiten zu begünstigen, was eine wesentliche Umkehrung der Situation zum Zeitpunkt des vorigen Überprüfungsbeschlusses im Jahre 1993 bedeutet. Die Unterstützung der Landwirtschaft stützt sich im Hinblick auf die bestehenden Haushaltszwänge überwiegend auf den Grenzschutz . Die Zollkontingente wurden 1995 für 15 Gruppen von Agrarerzeugnissen einschließlich Kaffee, Mais, Fleisch, Kartoffeln und Zucker eingeführt. Sehr hohe Nichtkontingentzölle, die durch ein komplexes System verabreicht werden, schützen empfindliche Produkte wie Reis und Mais für einige Erzeugnisse, der Kontingentszoll ist der einzige anwendbare Zoll. Die Philippinen führten auch einen Mindestzugang für Reis ein. Obwohl 1997 Bestimmungen zur Verbesserung der Nahrungsmittelproduktion und zu niedrigeren Preisen eingeführt wurden, übersteigt der Inlandspreis einiger Agrarrohstoffe die Weltmarktpreise weitgehend. Die nachgelagerte Ölindustrie wurde weitgehend liberalisiert, aber eine Anforderung an eine staatliche Gesellschaft, ein Minimum an heimischer Kohle zu verwenden, ist vorhanden, um die lokale Kohleindustrie zu unterstützen. Die Priorität, die die Regierung zur Beseitigung der Machtmängel, die die Wirtschaft zum Zeitpunkt der vorangegangenen Überprüfung geplagt hatte, hat Früchte geboren, die vor allem auf die Privatisierung und Erleichterung der privaten Beteiligung an der Stromerzeugung aber die hohen Kosten der Elektrizität ist ein Thema. Die philippinische Industrie wird zunehmend diversifiziert und ihre Exporte sind jetzt entscheidend für die wirtschaftliche Leistung. Solche Exporte wurden von Elektronik geleitet, die jährlich um rund 44 im Zeitraum seit dem letzten Bericht gewachsen sind. Ausfuhren, für die bilaterale Abkommen im Rahmen des WTO-Übereinkommens über Textilien und Bekleidung zuständig waren, machten 1996 etwa vier Fünftel der gesamten philippinischen Bekleidungsexporte aus. Die Kraftfahrzeugindustrie ist seit der letzten Überprüfung stark gewachsen und zu einer wichtigen Exporttätigkeit geworden Geschützten Inlandsmarkt. Teile und Komponenten sowie gebrauchte Kraftfahrzeuge unterliegen der Einfuhrlizenzierung, während die Teilnehmer des Car Development Programms die Anforderungen des lokalen Bedarfs und die Anforderungen an den Devisenverkehr erfüllen müssen. Diese Maßnahmen haben die heimischen Produzenten auf Kosten der erheblichen Verzerrungen auf dem Inlandsmarkt unterstützt, wie höhere Preise für die Verbraucher und minimale Effizienzsteigerungen aufgrund geringer Produktionsmengen und eine wahrscheinliche Netto-Ressourcenallokation in der philippinischen Wirtschaft. Die Zinserhöhungen im Jahr 1999 zum Schutz von Industriezweigen wie Textilien, Bekleidung und Stahl scheinen auch den Philippinen entgegenzuwirken und zu einer stärkeren Neutralität des sektoralen Schutzes zu führen. Angesichts der starken Währungsabwertung seit 1997 dürften die Gründe für die Intervention und die Vorzugsbehandlung für diese Branchen schwach erscheinen. Im Dienstleistungssektor wurden bedeutende Fortschritte bei der Reform und der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der inländischen Produzenten durch Liberalisierung und Privatisierung, auch in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Telekommunikation, erzielt. Die staatliche Beteiligung in einigen Sektoren wie Banken und Luftverkehr ist nach wie vor bedeutend, aber rückläufig. Ausländische Investitionen bleiben in bedeutenden Bereichen der Transport-, Telekommunikations-, Banken - und Unternehmensdienstleistungsbranche unbeschadet der jüngsten Initiativen zur Liberalisierung der ausländischen Beteiligung, insbesondere bei Finanzdienstleistungen, beschränkt. Eine Verpflichtung zu den WTO-Grundsätzen ist seit der Ratifizierung des WTO-Übereinkommens im Jahr 1994 untrennbar mit den philippinischen Wirtschaftspolitiken verbunden. Die philippinischen Unternehmen im Rahmen der WTO-Übereinkommen schlossen eine deutliche Erhöhung der Zollbindungen, umfangreiche Zollsenkungen, die Abschaffung der mengenmäßigen und sonstigen nichttarifären Maßnahmen ein Und Verpflichtungen in vielen Dienstleistungssektoren. Im Rahmen des Allgemeinen Abkommens über den Handel mit Dienstleistungen (GATS) beteiligten sich die Philippinen an den Finanzdienstleistungsverhandlungen und den Verhandlungen über die grundlegenden Telekommunikationsdienste, die 1997 geschlossen wurden, in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Verkehr, Fremdenverkehr und Fremdenverkehr Die Philippinen hatten bis zum Juni 1999 noch das Fünfte Protokoll des GATS unterzeichnet. In einigen Fällen bietet die geltende Gesetzgebung den ausländischen Anbietern eine liberalere Behandlung als die philippinischen Bindungen unter dem GATS. Gleichzeitig verfolgten die Philippinen auch Präferenzhandelsabkommen zur Erhöhung der Handelsströme. Innerhalb der ASEAN sind die Philippinen Vertragspartei des 1992 unterzeichneten Common Effective Preferential Tariff (CEPT) - Systems mit dem Ziel, eine ASEAN-Freihandelszone (AFTA) zu schaffen. Obwohl, wie bei anderen Präferenzregelungen, die CEPT zu einer Handelsumlenkung führen könnte, wird dieser Effekt derzeit durch den relativ bescheidenen Wert des philippinischen Handels mit anderen ASEAN-Mitgliedern auf längere Sicht verringert Schranken in den Philippinen und anderen ASEAN-Ländern. Die Reformen, die von den Philippinen über einen längeren Zeitraum verfolgt werden, stellen ein allgemein positives Beispiel für die Liberalisierung und ihre Vorteile bei der Überwindung makroökonomischer Schocks dar. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Philippinen seit 1993 auch von der Marktöffnung und den verbesserten Regeln, die im Rahmen der Uruguay-Runde und den darauffolgenden multilateralen Verhandlungen erzielt wurden, profitiert haben. Diese Ergebnisse haben dazu beigetragen, die autonomen Liberalisierungsmaßnahmen der Philippinen aufrechtzuerhalten und zu vertiefen und ihre wirtschaftlichen Vorteile zu festigen. Die philippinische Wirtschaft profitiert von einer weiteren nichtdiskriminierenden Liberalisierung und Stärkung multilateraler Regeln, verbunden mit fortgesetzten inneren Reformen für eine außenpolitische Wirtschaft. HANDELSPOLITISCHE ÜBERPRÜFUNG KÖRPER Bericht der Regierung - Teil I und II I. WIRTSCHAFTLICHE LEISTUNG 1. Zum Zeitpunkt des Handelsrechtsübereinkommens von 1993 hat sich die philippinische Wirtschaft von einer Reihe von großen Naturkatastrophen erholt Verheerende Erdbeben und den katastrophalen Ausbruch des Berges Pinatubo. Die Wirtschaft stagnierte vor allem durch nicht nachhaltige Defizite im Staatshaushalt und die Leistungsbilanz der Zahlungsbilanz (BOP). Riesige finanzielle Anforderungen nach der Katastrophe Rehabilitation Arbeit verschärft die Situation. 2. Allerdings hat die Verabschiedung wichtiger finanzieller und geldpolitischer Maßnahmen dazu beigetragen, eine größere wirtschaftliche Stabilität zu fördern, während die Fortschritte bei der Bewältigung struktureller Engpässe und der Förderung einer offeneren Wirtschaft die Aussichten für ein anhaltend rascheres Wachstum auf lange Sicht verbesserten. Inflation ist seitdem in einstelligen und inländischen Zinsen weich geworden. Das reale Bruttosozialprodukt (BSP), das 1993 um 2,1 gestiegen war, stützte sich im Wesentlichen auf höhere Realinvestitionen und eine starke Auslandsnachfrage. Ein liberaleres Devisenregime, kombiniert mit marktorientierter Devisenpolitik, verbesserte die Fähigkeit der Wirtschaft, schneller auf die ausländische Nachfrage zu reagieren und in ausländisches Kapital zu ziehen. Angesichts dieser demegulierten Atmosphäre wurde das Niveau der internationalen Reserven in diesem Jahr auf einem angenehmen Niveau gehalten und der Peso zeigte eine verbesserte internationale Wettbewerbsfähigkeit. 3. Das Bruttoinlandsprodukt wuchs im Jahr 1997 stetig auf 5,3 an, während die anfängliche Finanzkrise, die Asien und später die Welt beeinträchtigte, auch in die philippinische Wirtschaft geriet. 1998 verlangsamte sich das Wirtschaftswachstum auf ein vernachlässigendes Wachstum von 0,1 GNP, wobei das Bruttoinlandsprodukt (BIP) ebenfalls einen leichten Rückgang um 0,5 verzeichnete. Ausgewählte makroökonomische Indikatoren Quelle. Nationales Koordinationskomitee der Nationalen Wirtschaftsförderung. 7. Im Zeitraum 1993-1998 unterstützte das Liberalisierungsprogramm des Landes und die aktive Beteiligung an internationalen und regionalen Handelsabkommen das Wachstum im Exportsektor. In diesem Zeitraum stiegen die Ausfuhren von Waren und Dienstleistungen um durchschnittlich 14,2. Obwohl die Exporte von Waren im Jahr 1998 mit 0,3 negativ waren (im Jahr 1985 als Basispreis), wuchsen die Warenexporte in diesem Jahr weiterhin um 16,9 auf Dollar. Die Exporte werden von Halbleitern und anderen Produkten der Elektronikindustrie dominiert, auf die 1998 rund 67 Exporte entfielen. 8. Auf der anderen Seite war das Importwachstum von 1993 bis 1998 auf etwa 10 Jahre niedriger, wobei 1998 aufgrund der Finanzkrise ein sinkender Gesamtverlust von 14,3 und die damit verbundene Abschreibung des philippinischen Pesos um rund 39 registriert wurde Der Einfuhren besteht aus Brennstoffen, Rohstoffen, Zwischenprodukten und Kapitalanlagen. (Wachstumsrate in Prozent) Gesamtausfuhr von Waren und Dienstleistungen (Warenausfuhr in laufenden Konditionen) Gesamtimporte von Waren und Dienstleistungen (Merchandise-Importe in aktuellen Konditionen) Quelle. Nationales Koordinationskomitee der Nationalen Wirtschaftsförderung. II. Wichtige Entwicklungen in Handel und verwandter Wirtschaftspolitik 9. Seit der letzten Handelspolitik im Jahr 1993 hat die philippinische Regierung Handel und damit verbundene Wirtschaftsreformen verfolgt. The present report highlights four specific policy areas that have pronounced effects on the country146s international trade practices. 10. In December 1994, the Philippine Senate ratified the quot Marrakesh Agreement Establishing the World Trade Organizationquot. Thus, the Philippines became a founding Member of the WTO as the Agreement entered into force on 1 January 1995. The event signaled a conscious policy decision on the part of the Philippine Government to pursue further trade liberalization and embodied a firm policy objective of becoming more closely integrated with the multilateral trading system (MTS). 11. Philippine priorities in the WTO are as follows: (a) Market Access - the full and faithful implementation of commitments in areas such as industrial tariffs, agriculture, textiles and clothing, and services (b) Rules and Disciplines - the proper use of WTO rules and disciplines including measures against unfair trade such as anti-dumping and countervailing duties, safeguard measures under fair trade conditions, customs valuation, subsidies, intellectual property rights and (c) Institutional Topics - faithful and timely enforcement of the decisions and recommendations under the dispute settlement mechanism and improving and strengthening the multilateral trading system through the Trade Policy Review mechanism. 12. The Philippines is a founding and active member of the ASEAN and plays an important role in the realization of the ASEAN Free Trade Area (AFTA). Launched in 1993, the timetable for AFTA was originally set for 15 years ending in the year 2008. In 1994, an agreement was reached to shorten the time frame for implementation within 10 years or until the year 2003. Very recently in 1998, ASEAN announced bold measures to even shorten the duration of AFTA by completing the process in the year 2002. 13. On a much wider regional front, the Philippines also actively participates in the Asia-Pacific Economic Cooperation (APEC) forum, supporting the objective of building on the open multilateral trading system espoused under the WTO. APEC members agreed after the conclusion of the Uruguay Round (UR) in 1994 to carry out all commitments fully and without delay. In various events since then, APEC has affirmed its goal for the full and effective implementation of the UR outcomes within the agreed time frames in a manner fully consistent with the letter and spirit of the WTO. 14. The year 1993 marked the midpoint of the implementation of Executive Order No. 470, or the Tariff Reform Programme (TRP), for 1991-1995 undertaken by the Philippine Government as part of its overall economic reform package. Nearly 90 of the total number of tariff lines were dutiable at either duty free, 10, 20, 30, 40 or 50 in the 1993 TRP Schedule. Those dutiable at 10 represented almost 35 of all tariff lines. The minimum tariff rate was 0 with the highest at 80, and the overall average nominal tariff was 23.50. 15. By 1995, the Philippine Government issued Executive Order (E. O.) No. 264 ushering in the third TRP. The E. O. envisioned ending tariff rates of 3 and 10 by 1 January 2003, adjusting to a uniform 5 tariff rate starting 1 January 2004. By the end of 1995, the minimum tariff was at 3 imposed on 35 of all tariff lines. Another 62 of tariff lines had duties of either 10, 20 or 30. Tariff lines with duties above 30 (ie. 35, 40, 45 and 50) comprised less than 3 of the total number of tariff lines. Since then, the Philippines has continued to aggressively pursue the TRP issuing more comprehensive tariff adjustments under E. O. 465 which took effect in January 1998, and E. O. 486 (effective July 1998). 16. In 1999, E. O. 63 was implemented mainly in response to the current economic crisis, with the upward tariff adjustments primarily intended to alleviate the difficulties faced by domestic industries, arising from the financial crisis, and to provide temporary import relief to industries adversely affected by the crisis, and address the surge in low-priced imports from sources which experienced significant currency depreciation. It covers a total number of 720 tariff lines consisting of textile and garment products, petrochemicals, and iron and steel products. The applied tariffs on 694 tariff lines, for chemicals, textiles, metals and machinery, were raised to levels at or below those bound in the WTO. It should be noted, however, that the upward tariff adjustments are temporary and limited to the remainder of 1999, after which they will revert to their former rates. Furthermore, E. O. 63 reduced the tariffs on three tariff lines while maintaining present rates on 14 tariff lines which were scheduled for reductions. 17. The average nominal tariff is currently estimated at approximately 10 for 1999 and at 8 in the year 2000. More than half of the total number of tariff lines, which presently number 5,638, is dutiable at 3 in 1999. Another 31 of tariff lines have tariffs of either 10 or 20. The minimum tariff is 0 and the maximum at 65. 18. The Philippine Government plans to continue with its TRP until a uniform tariff rate of 5 on all products (except sensitive agricultural products), or at least a narrow range of 0 - 5, is achieved in 2004. 19. In 1993 the new Bangko Sentral ng Pilipinas (BSP) was established with the primary objective of maintaining price stability conducive to a balanced and sustainable growth of the economy. The fiscal and administrative autonomy of the BSP provided the monetary authorities adequate flexibility to pursue its objective of price stability. Likewise, the BSP was established with the objective of maintaining a central monetary authority which functions and operates as an independent and accountable corporate body with mandated responsibilities concerning money, banking and credit. 20. The bold reforms to deregulate the country146s foreign exchange (forex), trade, and payment systems were started by the former Central Bank of the Philippines (CBP) in 1992. Among the reforms pursued by the CBP and its successor, BSP, was the lifting of forex restrictions on current transactions. Under the liberalized current account environment, the mandatory surrender requirement on all forex receipts and on inward remittance of all forex receipts from exporters were removed. On the other hand, limits on the allowable amount of forex purchases by residents, to facilitate payments for services, were liberalized substantially. The liberalization process of the forex regime was continued by the BSP. At the same time, the BSP liberalized selected transactions in the capital account of the balance of payments. In particular, the rules applied to local banks on forex lending were relaxed to facilitate exporters146 access to foreign currency loans. A liberalized market on the entry and operation of foreign banks was put in place following the passage of RA 7721 on 15 May 1994. 21. At the outbreak of the currency crisis in July 1997, the monetary authorities decided to allow the peso to float freely as the effectiveness of the intensified dollar sales diminished. I8217ve been reading some beginner stuff about forex trading and one thing that caught my attention is that many experienced trader always advice not to trade on mondays. Der Grund dafür ist, weil Sie wissen wollen, was die Start-Setup für die kommende Woche, so dass die ersten Tage allein entscheidend sein wird. Es hat auch die weniger Volatilität, wenn es darum geht, Pip Bewegung. I don8217t know8230 Seit ich angefangen habe zu handeln, waren I8217m nie mehr aufgeregt über Montagen. Als ich noch in einem Vollzeitjob war, verabscheue ich die Montags Aber jetzt, I8217m aufgeregt und ich can8217t sogar manchmal schlafen. Was glaubst du, handelst du Handelstage? Ich gebe zu, dass ich den Titel Forex Trading Gambler schuldig gemacht habe. Während meiner ersten Jahre und ziemlich der Zeit, trage ich Forex wegen der Adrenalin-Eile und der Gedanke an leichtes Geld. Ich freue mich auf jeden hohen Risiko Handel, der sich als ein Gewinner. Es war mein Höhepunkt. Ich war süchtig nach dem Gefühl. Wie ein Spieler, der sich um das Risiko, die Chancen oder die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnens oder Verlierens kümmert. Er will nur die gleiche Höhe erleben, die ihn süchtig machte. Als ob ich ein Junkie wäre. Dann kommt die Erkenntnis, ich weiter zu verlieren und ich hielt meine Trading-Größe. Nur noch schneller brennen. Mit diesem guten Gefühl, das Sie vermissen, wollen Sie nur mehr und mehr Handel, größer und größer, nur um den Boden schneller erleben. Der Handel auf diese Weise wird nicht funktionieren. Es geht nicht um das Gefühl im Handel. Wie viel Geld Sie gemacht haben oder wie viel Sie verloren sollte nicht die Basis des Handels. Je mehr ich handele, desto mehr erkenne ich das. Geld doesn8217t Angelegenheit im Handel. Für mich ist es das Wichtigste. Its all about the odds and probabilities. Es geht um zeitlich begrenzte Aggression und Geduld. Ein wenig Glück kann helfen. Aber hängt ganz vom Glück ab. Denn obwohl das Glück beteiligt ist, gibt es einen Grund, warum die Final Table so viele bekannte Gesichter haben. Es ist eine andere Art von Gefühl, dass der Nervenkitzel des Gewinnens groß. Richtig zu sein ist besser als die Bank zu brechen. Das ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Trading größere Größe kann Ihnen große Gewinne, sondern auch große Drawdown, und ein größeres Risiko zu gehen bankrott. Was wir wollen, ist, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Je mehr ich über die Geschichten der erfolgreichen Händler zu lesen, desto mehr erkenne ich, dass der Handel ist viel wie Poker. Einige Leute behandeln es als Glücksspiel, manche behandeln es wie ein Sport, eine geistige Sportart wie Schach. Einige Poker spielen, nur um Spaß zu haben, fühlen die Eile, einige Poker spielen als Beruf, als Unternehmen. Wir sollten Forex Trading auf die gleiche Weise Ansatz. Its all about the odds and probabilities. Es geht um zeitlich begrenzte Aggression und Geduld. Ein wenig Glück kann helfen. Aber hängt ganz vom Glück ab. Denn obwohl das Glück beteiligt ist, gibt es einen Grund, warum die Final Table so viele bekannte Gesichter haben. Die Leute sind gierig. Das ist eine Tatsache. Aber es ist die Emotion, die uns fehlt mehr und immer wollen, um die Dinge, die wir haben wollen. Macht uns Möglichkeiten, wie man es zu denken. Don8217t Angstgier. Nutzen Sie es. Etwas beherrschen. Die meisten Neuling Händler, ich und mein Freund, sprachen über die Gewinne im Handel. Einer von uns wird argumentieren, dass große Gewinne haben Sie große Mengen an Pips in einem Gewinner zu haben haben. OK. Meinetwegen. Mehr Pips mehr Gewinn. Denken Sie darüber nach, Sie haben 1M in Ihrem Konto als Kapital. Und Ihr Ziel Gewinn in Bezug auf Pips ist in der 200 Pip-Bereich. Klingt wie eine Menge Geld zu machen, wenn Sie die 200 Pip. Aber denken Sie an das Risiko Sie erhalten und auch die Zeit, bevor Sie zu profitieren. In forex trading. Gibt es Schwankungen, können Sie ruhig bleiben, wenn Ihr Konto zeigt -100pip, weil der ursprüngliche Retracement können Sie immer noch entscheiden, ob der Trend ist gegen Sie oder seine nur ein Retracement Denken Sie daran, verdienen diese Art von Pip müssen Sie den Handel von 1 halten H bis 1 Tag. Können Sie behandeln den Druck, den ich sage, Pip Größe doesn8217t Angelegenheit. Wie viel Sie in den einzelnen Geschäften riskieren. Das Spiel mit kleinen Gewinnspitzen verringert das Risiko. Und auch, mit einem Gewinnziel, das klein wird das Risiko minimieren. Kleinere Pips bedeutet, kürzere Zeit in einem Handel bedeutet weniger Risiko, weniger Druck von Gier oder Angst. Pip Größe doesn8217t Angelegenheit, Volumen tut. Erhöhen Sie Ihre Lautstärke, sobald Sie die Sache gehen. Erhöhung mehr, um mehr zu profitieren, während immer noch die gleiche Pip pro Trade Gewinn. Und immer daran denken, don. 17 17 17 t übertrieben. Nehmen Sie sich Zeit. Jeder Geschäftsmann braucht seinen Urlaub einmal in eine Weile. Eine Menge Leute geben den Markt mit dem falschen Missverständnis über das Forex. Tauchen in, Nase zuerst ohne die richtige Denkweise auf, was sie bekommen in. Ich hoffe, diese Liste wird klar Ihre Meinung und hoffentlich geben Ihnen eine gesunde Dosis von Forex Trading Erfolg. Forex-Handel ist nie easy8230 Was ist einfach anyway Picking Ihre Nase vielleicht Forex-Handel ist einfach. Viele Menschen, die in die Welt des Devisenmarktes tauchen wollen, glauben, dass der Forex-Handel einfach ist, lesen Sie einfach ein Buch oder zwei und dann werden Sie in der Lage, tägliche Gewinne mit nur 2-3 Stunden Handel täglich zu verdienen. Andere denken, dass sie eine rentable Strategie kaufen und es wird sie reich an Forex. In Wirklichkeit ist das nur ein Mythos. Erfolg in Forex ist nicht einfacher als die Beherrschung jeder anderen Beruf es braucht Zeit, Geld und viel Übung. 8220I wird Geld in Forex zu machen, wenn ich Aktien erfolgreich handeln kann.8221 Erfolg in Aktienmarkt nicht implizieren, dass Sie Erfolg im Forex-Markt gibt es viele Unterschiede zwischen den Handelsbeständen und den Spot-Währungen. Erstens, Forex-Markt erfordert eine Menge harter Arbeit und Hingabe, da dieser Markt ist offen für 24 Stunden am Tag. Sie können nicht nur sitzen vor Ihrem Computer für den ganzen Tag und Nacht, so dass der beste Weg ist, dass Sie die am besten geeignete Zeiträume für den Handel finden sollten. Zweitens, buyamphold Strategie einfach nicht im Forex-Markt zu arbeiten. Drittens haben Sie nicht so viele Informationen über Währungen wie Sie aus den Unternehmen Berichte und Statistiken erhalten können. 8220I kann Profit machen, wann immer ich will, wenn Forex-Markt ist 24 Stunden am Tag.8221 Wieder einmal werden Sie nicht sitzen vor Ihrem PC für den ganzen Tag in der Lage sein, 24 Stunden Handel. Youll haben, um automatisierte Trading-Software zu entwickeln, um den Vorteil von 24 Stunden am Tag arbeiten Zeitplan zu entwickeln. 8220I kann eine erfolgreiche Forex-Trader nur nach jemand elses Signale.8221 Viele Anfang Händler durch die blinde Signal-Folge verbrannt werden. Das ist wie Wegwerfen die ganze Verantwortung für Ihre Handlungen an jemand anderen. That may sound cool, but in reality you end up with the huge losses. Lernen Sie, sich auf Ihre eigenen Kenntnisse und Fertigkeiten zu verlassen. Remember that there were no great signal-followers in any financial market. Keine Provision ist im Forex-Markt bezahlt werden. Sie müssen nur die Auszahlung zu bezahlen, aber Sie müssen nicht die Provision zu bezahlen. Und was verbreitet ist Es ist der Unterschied zwischen dem Kauf-und Verkaufspreis des Währungspaares zur gleichen Zeit. Sie können am Ende mit dem Großteil Ihrer Gewinne in den Brokern Hände, wenn Sie auf die kurzfristige Trading verlassen wollen. Forex ist ein Betrug. Einige Skeptiker und enttäuschte Händler denken, dass Forex ist nur eine neue Modeerscheinung, um Menschen für ihre hart verdienten Geld zu betrügen. Obwohl es viele Betrügereien, die sich hinter dem 8220brand8221 von Forex verstecken, bedeutet das nicht, dass der Forex selbst ein Betrug ist. Es gibt viele institutionelle Forex Broker, reguliert Forex-Account-Manager und andere solide Unternehmen auf dem Markt, dem Sie vertrauen können. 8220I müssen genau vorherzusagen, das Marktergebnis zu profitabel sein, in Forex.8221 Es gibt keine wissenschaftliche Methode, um etwas im Voraus wissen, auf dem Markt mit einer 100-Sicherheit. Es würde keinen Forex-Markt geben, wenn Sie die genauen Devisenkurse vorher wissen könnten. Handel ist nicht das Spiel der Gewissheiten seine ein Spiel der Chancen. Eines der ersten Dinge, die neue Händler lernen, ist es, in den Bedingungen der Wahrscheinlichkeiten und Risiko-Belohnung-Verhältnisse zu denken. 8220I müssen eine sehr komplexe Strategie verwenden, um erfolgreich zu sein in Forex.8221 Es ist ein beliebter Mythos, in dem viele Online-Verkäufer möchten, dass Sie glauben. Die wichtigste Voraussetzung, um erfolgreich in Forex ist eine Selbstdisziplin und Geld-Management. Es gibt viele Händler, die konsistente Gewinne mit ziemlich einfachen und alten Strategien zu machen. 8220Ich muss eine Menge Startkapital haben, um Profit in Forex zu bekommen.8221 Große Kapitalanlage hilft Ihnen nicht in Forex. Sie brauchen nicht viel Geld, um in Währungen zu diversifizieren und Sie können nicht ändern die Wechselkurse mit Ihren Handelsaufträgen (youd benötigen Milliarden von Dollar zu tun). Eigentlich können Sie mit einer sehr kleinen Hauptstadt handeln, weil Forex-Handel ist fast immer mit dem Broker Geld genutzt. Forex ist Glücksspiel, weil seine völlig zufällig. Obwohl es keine Gewissheit in Forex (wie in jedem Finanzmarkt) bedeutet es nicht, dass seine völlig zufällig. Und seine sicherlich kein Glücksspiel, da Ihr Erfolg in diesem Markt hängt vor allem auf Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen, nicht auf Ihr Glück. Der Forex-Markt geht schal, wie wir das Ende des Jahres erreichen. Viele Investoren sind im Urlaub, so dass der Markt nicht flüssig genug, um spannend zu sein. 1 in Hauptstadt für diese Woche. Aber ich unterhielt mich mit Investitionen in Aktien. Primary strategy is to produce passive income. I8217ll werden mit diesem Nest Ei, um meine Forex Trading-Konto in Zukunft zu finanzieren oder vielleicht Venture in Immobilien. Nicht sicher für jetzt, aber die Reise bisher so spannend gewesen. Börse ist nicht schnell auf dem neuesten Stand, aber I8217m investieren, nicht Handel. There8217s ein großer Unterschied, mag ich es so, da die Börse nicht so flüssig wie Forex ist, können Sie ein - und ausschalten innerhalb von Sekunden, muss es ein Käufer oder Verkäufer am anderen Ende mit dem gleichen Preis, den Sie wollen. In Forex können Sie jederzeit eingeben oder verlassen, sehr flüssig. Und Liquidität ist sehr sehr gut. Ganze Jahr Round Up Nun, in diesem Jahr habe ich endlich mein Ziel von 5.000 pro Monat im Nettogewinn von Forex erreicht. Ich trage auch kein Risiko. Was bedeutet, das Geld, das ich in meinem Forex-Konto haben, sind das Geld, das ich verdiente, zu handeln. Ich habe bereits das Geld zurückgezogen, zunächst auf meinem Konto hinterlegt und damit, ohne Risiko handeln. In Zahlen Begriff habe ich bereits über 100 meiner ursprünglichen Kapital verdient, um nur mit den Gewinnen zu handeln, die ich machte. Sweet huh Dieses Jahr habe ich auch wagte in Aktien und erkannte, dass seine viel anders als Handel Forex. So entschied ich, meine Strategie mit Aktien zu ändern und konzentrierte auf passive Einkommengeneration. In der ich sehr viel genieße. Ich erkannte, dass Forex-Handel ein Wahrscheinlichkeitsspiel ist. Sie können nicht vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Ein gutes Devisenhandelssystem ist kein System, das den nächsten Schritt des Marktes vorhersagen könnte, weil es keine solche Sache gibt. Ein gutes Devisenhandelssystem ist 60 Geldmanagement 30 emotionale Disziplin und 10 Entry 8211 Exit. Die Zeit, als ich das erkannte, verbesserte sich mein Trading. Ich habe gelernt, das Risiko vor dem Eintritt in den Handel zu akzeptieren. Wenn 200 Verlust schmerzt mich emotional, habe ich das Risiko bis zu 100 oder 50, bis ich keine Schmerzen aus Risiko fühlen. Die Belohnung kann klein sein, aber kleine Schritte, bevor Sie laufen können. Und es hat sich als rentabel erwiesen. Der beste Weg, um Forex zu handeln ist defensiv Handel bis der nächste große Trend kommt. Don8217t an der Seitenlinie viel zu lange oder Sie können den Trend verpassen. Immer auf dem Markt sein, so können Sie in der Lage sein, wenn der Trend beginnt. Sie müssen nur überleben die Höhen und Tiefen der Preis-Leistungs-Verhältnis-Management. Und wenn Sie sich einen großen Trend, Doppel-, Dreibett-, Vierfach-, Fünffach bis Ihre Positionen gefangen, bis Sie gestoppt werden. That8217s how you can make money with forex. Ich erkannte auch, dass Day-Trading ist stressig. Also wechselte ich täglich zum Swing-Handel. Ich habe meinen ersten Grund im Handel Forex vergessen. Es soll frei sein. Die 8220illusion8221 von einfachen und schnellen Geld mit Day-Trading ist ein Mythos. Es gibt kein einfaches und schnelles Geld. Das einzige, was Sie finden können, gibt es Stress und viel Zeit verbracht, starrte auf einen Computer. That is not the life I want. Ich möchte frei sein. Vielleicht einmal am Tag Blick auf ein Diagramm für 5 Minuten und I8217m zum Strand oder ins Fitnessstudio. Mit viel freie Zeit und lassen Sie mein Geld für mich arbeiten, nicht umgekehrt. Sein ein großes großes Gefühl. Willkommen in der wunderbaren Welt des Devisenhandels. Dies ist der Ort, an dem all das Geld der Welt geht. Der größte Markt der Welt. Größer als alle Aktienmarkt der Welt kombiniert. Was ist Forex Trading Forex Trading ist eine Art von kurzfristigen Investitionen in Devisen oder Devisen. Daher der Name 8220forex8221 und Handel als Gegensatz zu investieren, wo das Ziel der Kauf einer Währung ist es zu einem höheren Preis in der Zukunft verkaufen, um einen Gewinn zu erzielen. Das Ziel des erfolgreichen Devisenhandels ist es, einen Gewinn durch den Kauf und Verkauf von Währungen anderer Länder zu erzielen, z. B. US-Dollar, japanische YEN, britische POUND und andere. Sie können mehr erfahren über Forex-Handel auf meinem Post über 8220Warum Forex Trading ist die beste business8221. Wie viel Geld können Sie in Forex Trading verdienen Der Markt ist 4 Trillion Dollar wert. Wenn Sie ein guter Trader zu werden, kann sogar eine kleine Scheibe dieser Torte machen Sie ein Millionär. Die Herausforderung ist natürlich zu wissen, wie zu handeln und wie man anfängt. Wie Sie im Forex Trading beginnen 1. Sie benötigen einen Computer mit Internetanschluss. Wenn Sie dies lesen, dann sind Sie alle eingestellt. 2.1 Ein Dollarkonto bei Ihrer nächstgelegenen Bank. Sie müssen dies, weil Sie Geld auf andere Banken international übertragen werden. Und der einfachste Weg, dies zu tun ist, ein Dollarkonto zu eröffnen. Sie können weitere Informationen, wie dies in meinem Artikel zu tun. 2.2 Kein Dollarkonto Haben Sie keine Furcht. You can try social trading and use Paypal to deposit and withdraw your earnings. Obwohl ich die erste Option mehr empfehlen würde. 3. Forex Broker. Forex-Handel verwendet werden, um für 8220die rich8221 nur. Aber jetzt, seit dem Aufkommen des Internets, gab es eine Menge von Unternehmen Catering für normale Menschen wie uns, genannt Einzelhändler. Wir haben eine Liste von Brokern auf dieser Seite. Broker können Sie handeln. Sie sind diejenige, die Ihre Anfrage zum Kauf oder Verkauf von Währungen verarbeitet. Es ist wichtig, Ihre Makler gut kennen. 4. Ihr Handelskapital. Du brauchst Geld, um zu handeln. Wie viel Geld brauche ich, um Forex-Trading zu starten Im Gegensatz zu den populären Glauben, brauchen Sie donl217t viel Geld Handel Forex. Sie können im Forex-Handel in beliebiger Menge beginnen. Ich begann Devisenhandel mit 100 und baute es von dort aus. Einige Makler haben Mindesteinkommen, so dass Sie sich umsehen könnten, von 100 bis 10.000. Wir haben eine Liste der Broker hier, wenn Sie irgendwelche Empfehlungen benötigen. Ich persönlich benutze diese Broker. Aber ich habe noch kein Geld. Oder habe Angst zu handeln. Das ist ok. Vielleicht ist Forex Trading isn8217t für Sie. Und dort ist nichts falsch daran. Aber bevor Sie gerade noch beenden, warum don8217t Sie Demo-Handel versuchen, das Wasser zu testen. Sein freies und you8217ll verlieren nicht Geld, indem es es tut. Die Idee des Demo-Handels ist es, ein Demokonto mit einem Broker zu eröffnen und es mit 8220play money8221 zu hinterlegen. Sie können online handeln in Echtzeit, aber nicht auf Gefahr des Geldes zu verlieren. Sein eine sehr gute Weise, zu lernen, wie man tut. Sie können ein Demo-Konto von unserer Brokerliste öffnen. That8217s ziemlich viel es. Sein einfaches, im Devisenhandel zu erhalten. Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen beim Einstieg in diese wunderbare, intellektuell anspruchsvolle Aufgabe. Wenn Sie diesen Artikel mögen, betrachten Sie bitte gefällt uns auf facebook oder teilen dieses mit Ihrem Freund. Ich schloss meine Position auf USDJPY mit einer Zunahme meiner Kriegsmittel von 48. Im Augenblick nahm ich eine entgegengesetzte Position zur KURZEN Seite. Warum nahm ich eine entgegengesetzte Position Ich denke, dass 80.70 ist ein starker Widerstand. Und es gibt wenig Risiko, wenn wir die kurze Seite (Wetten, dass der Widerstand halten wird), als auf der langen Seite (wetten, dass der Widerstand brechen wird). Ich denke, dass der Widerstand stark ist und kann ein paar Versuche machen, bevor es bricht (oder nicht). Ich möchte nur spielen es sicher durch Wetten auf der Seite wird höchstwahrscheinlich geben uns eine größere Rendite. Und ich denke, diesmal, seine auf der kurzen Seite. USDJPY direkt nach dem Dollar verkaufen weg, setzte ich einen Kaufhandel. Widersprüchliche Marktstimmung und Nachrichten. Und das hat sich mit minimalem Risiko gelohnt. Es gibt eine Menge von Forex-Händler da draußen und Hunderte mehr Forex Trading System zur Auswahl. Aber warum ich mit contrarian Handel abgewickelt ist mehr von seinem Spiel zu meiner Persönlichkeit als jede Menge von Prozentsätzen jedes System liefern kann. Ich würde nicht mein System fördern, um das beste Handelssystem zu sein, noch alle anderen Analysen sind Mist. Ich habe noch viel zu sagen, dass ein System für alle passt. The points of having the best forex trading system lies within the individual. Sein wie das Finden Ihres Seelenverwandten, muss es ein Spiel sein. Eine Übereinstimmung mit Ihrer Persönlichkeit. Und das ist die Schönheit des Handels, sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft. Sein eine Wissenschaft, weil Sie alle Daten mit Zahlen erklären und einige Ereignisse vorhersagen können, die auf diesen Daten basieren können, aber seine Kunst, Ihre Ansichten der Welt auszudrücken, die auf Ihrer Strategie basieren. Sein ein wundervolles Gefühl. So finden die richtige Strategie, System oder Methode basierend auf Ihrer Welt Ansichten und Persönlichkeit ist die beste Forex Trading System, das Sie verwenden können. Stoppen Sie auf der Suche nach dem heiligen Gral. Stop gehen von einem Forex Trading System zu einem anderen. Erkenne dich selbst und wähle das richtige System für dich. Machen Sie es Ihre Selbst dann besonders anfertigen es, um besser zu passen Sie. Ich bin ein contrarian Händler. Und war immer ein contrarian mein ganzes Leben lang. Ich bin das Problem Mitarbeiter und der Ruck in der Gruppe. Meine Stärke ist, ich weiß, was bin. Also weiß ich, was zu mir passt. Ich don8217t gehen vorgeben, I8217m ein Schaf nur akzeptiert werden. Und Forex-Handel ist das beste Fahrzeug, um diese Ansicht auszudrücken und belohnt werden. Wenn die ganze Welt die Stirn runzelt, die anders denkt und sich nicht anpaßt. Auf dem Markt, erhalten Sie reich für das Denken anders, während bleiben anonym in den Prozess. Got zu lieben, dass Job Security eine Illusion ist. Viele Menschen wollen ein Forex Trader sein. Und ich kenne viele Leute in meinem sozialen Umfeld, die ein Händler sein wollen. Ich selbst lehre sie, wie. Empfehlen sie Bücher, Websites und Strategie. Aber es scheint Leute zu geben, die einfach nur verdammt Angst haben, ihren Job zu verlieren. Angst, den Sprung zu nehmen. Angst, angelacht zu werden. Angst, etwas in ihrem Leben passieren. Sie sind einfach zu zufrieden, wie die Dinge sind. Vielleicht, zu fucking contented8230 Sicher, secure8230 8220But Ich möchte wirklich ein Millionär Handel forex8221 werden. Do you see what8217s wrong there There8217s a lot of contradiction in that statement. Being a millionaire is NOT synonymous to being safe in a day job. Being a millionaire is synonymous to risking, having the balls to follow what you want in life and most importantly, its ignoring what other people may say to you. Seien Sie es 8220bat shit verrückt für das Beenden eines hohen bezahlten job.8221 Haben die Bälle, um Ihre Träume folgen Die hart arbeitenden Menschen, die zum Büro geht jeden Tag zu arbeiten 9 Stunden am Tag. Stecken am Verkehr, nass werden während der Regenzeit, sind wahrscheinlich die häufigsten. Sprechen Sie mit ihnen und fragen sie, ob sie ein Geschäft haben wollen. 100 der Zeit werden sie so etwas wie diese Antwort 8220I wirklich wollen, um ein Geschäft haben, aber ich don8217t haben alle Mittel jetzt.8221 oder 8220Ich möchte ein Geschäft haben, aber ich don8217t wissen, wie oder haben keine time8221. Oder was auch immer sie haben. Es ist alles wünschenswert washy. Ich tue dies, nachdem ich das tue, dann bete ich zum fliegenden Spaghettimonster am Himmel, damit ich die Lotterie gewinnen kann. Bevor sie es wissen, sind sie 40 Jahre alt. Nun haben sie ein anderes Problem und ein wenig anderen Grund. 8220I8217ll wollen ein Geschäft haben, aber I8217m nicht sicher, ob I8217m noch jung genug, um all das zu lernen.8221 Zögern Sie und Sie werden altern. Lauf und du wirst sterben. Ohh8230 Wie die Zeit flies8230 Lose Your Ego There8217s nichts, was ich genießen mehr in der Beobachtung anderer Händler ist ihre Fähigkeit, darüber zu sprechen, wie sicher sind sie in einem Markt (Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Forex). Aber sie scheinen die Tatsache zu akzeptieren, daß sie falsch sind. Und manchmal, was gefährlicher ist, denken sie, sie können voraussagen, wo der Markt gehen wird. Forming a forum so you can exchange ideas (or persuade other traders) that your analysis is correct so you have a better confidence in your analysis. Ich denke, das wird nichts Gutes tun. Zu wissen, aus erster Hand, wo Ihr Handel gehen wird, bevor es sogar dorthin macht Ihren Geist geschlossen. Sie sind nicht offen für die Möglichkeiten, die Ihr Handel umkehren kann. Oder es kann Ihnen einen Gewinn geben dann umgekehrt. Die Entscheidung basiert auf Ego, dass Sie richtig sind. Und es wird schwieriger für Sie, einen Verlust zu nehmen. Und damit bist du im Inneren gefickt. Sie können den Handel. Think For Yourself Ist es wichtig, wenn Ihr Freund ist auch LONG Position auf dem gleichen Währungspaar sind Sie in Ist es wichtig, wenn Ihr technischer Trading-Mentor ist KURZ auf dem EURUSD Würden Sie versuchen, die Idee, dass Ihre LONG Position auf dem EURUSD falsch ist zu rationalisieren So können Sie Ihren Mentor auf der kürzesten Seite Dies ist der Grund, warum ich don8217t wie Gruppen im Handel. Ich denke, Handel ist wie ein Boxkampf. Und ich mag es so. You don8217t need the spectator8217s shout of advice. You are the one that8217s getting hurt. Shouldn8217t Sie Sorgen über Ihren eigenen Arsch Haben Sie die Disziplin Von allen Dingen, Disziplin ist wahrscheinlich das wichtigste. Es dauert die meiste Zeit zu entwickeln. And takes the most effort to practice. Wenn Sie die Kontrolle über sich selbst zu verlieren, wissen Sie don8217t sogar wissen. Manchmal wissen Sie nicht, dass Sie gierig sind. Oder Angst. Selbstdisziplin macht Sie bewusst jenen fühlen und handeln entsprechend. Und vor allem, es ist die beste Fähigkeit zu haben, wenn Sie eine neue Fertigkeit lernen wollen. Es ist das Merkmal aller erfolgreichen Händler da draußen. Disziplin ist, was macht die Reichen nicht ihr Geld für Parteien oder fancy Autos. Nicht für Huren oder Drogen ausgeben. Verwenden Sie stattdessen das Geld zurück zu investieren. Diese Disziplin. Fokussiert auf ein Ziel. Was auch immer Ihr Ziel ist. Devisenhandel. in essence, is a market of people buying different currencies of the world and sell them at a particular time to earn money. Der Spotmarkt oder der 8220forex market8221 ist einer der volatilsten Märkte der Welt im Durchschnitt von 4 Billionen Transaktionen pro Tag. Das Geld bewegt sich aufwärts und abwärts durch die Sekunden, weshalb viele Menschen, Geschäftsleute und Investoren es mögen, weil es immer aktiv und immer in Bewegung ist und es immer eine Chance gibt, zu verdienen und zu profitieren. Forex-Handel ist nicht für die Schwachen im Herzen oder diejenigen, die nicht bereit sind, jedes Risiko zu machen. Forex-Handel ist ein sehr riskantes Spiel und Sie können Geld in nur einem Augenblick verlieren. Mit diesem sagte, die einzige Weise, die wir das Risiko minimieren können, ist es, uns zu erziehen, wie der Handel auf dem Forex-Markt. Bildung und Erfahrung sind hier der Schlüssel. Wenn you8217re auf der Suche nach diesem 8220get rich quick8221, weil ein Freund sagte Ihnen so über Forex, you8217re Blick auf die falsche Stelle. Devisenhandel. Wenn Sie sich bei Ihrem Forex Trader-Konto anmelden, sehen Sie eine Reihe von Graphen. Und es ist, was aus dem Forex-Markt besteht. Diese Diagramme erzählen, wie sich der Preis eines bestimmten Währungspaares über den Tag, die Woche, die Stunde, die Monate oder das Jahr bewegt hat. Sie sollten vertraut sein, wie man diese Graphen zu lesen. Eine der populärsten Art der Grafik ist die, die von den Japanern erfunden wurde, um Sachen in der alten Zeit zu handeln. Sie nennen es die Kerzenstöcke. Candle-Sticks sind bekannte Grafik in der Devisenhandelsbranche und wir empfehlen Ihnen auch lesen, dass für den Anfang. Forex-Philippinen ist nicht anders. Da wir auf einem globalen Markt spielen, müssen wir uns um das Land, in dem wir uns befinden, Sorgen machen, da wir immer Währungen kaufen und Geld verdienen können. Natürlich gibt es Vorteile aber beim Kauf Ihrer eigenen Währung gepaart mit einer anderen Währung. Sie wissen, die lokalen Nachrichten und Nachrichten können den Forex-Markt beeinflussen. Im selben Land zu sein wie die Währung, die Sie handeln, wird enormen Vorteil haben. Post navigation Beliebte Beiträge Forex Broker. XE Märkte - Forex Broker Bewertung XE Märkte Handel nicht. 67 comments About. Forex Philippinen wurde geboren, wenn ein junger Unternehmer. 38 Kommentare Mein Forex Trading Ziel. Ziel für 2011 25.000 Reingewinn in 1 Monat Ich werde ra. 25 Kommentare Wie Forex zu handeln. Willkommen bei How to Trade Forex Kurs. Auf dieser Seite. 18 comments Forex Trading Strategy. Der Autor, ein Rebell und ein totaler Esel der Autorität. 15 Kommentare Warum sollte jeder Trad8230. Im nehmende Zeit vom Devisenhandel, wie ich bemerke, dass ich sein muss. 13 Kommentare Forex 101: Forex Grundlagen -8230. Also habe ich endlich begonnen, einen Beitrag über die Grundlagen der f. 13 Kommentare Gemeinschaft für Traders amp I8230. Im schaffen eine Gemeinschaft für Händler und Investoren. A c. 12 Kommentare Was sind Ihre Ziele in Fo8230. 180 Pips auf AUDUSD Wenn die Leute mich fragen, was ich tue. 11 Kommentare QampA: Erste Schritte i8230. Heute ist Ruhetag für mich. Und wie ich für ein paar Stunden warten. 10 comments How to Trade Forex Recent Comments Recent Posts Forex and CFDs are leveraged products that carry a high degree of risk to your capital, and it is possible to lose more than your initial investment. Leveraged Trading ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, deshalb stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen und suchen Sie gegebenenfalls einen unabhängigen Rat.


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